News
Termine
Kontakt
Kontakt
Termine
News

Besuch des Bürgermeisters

Am Mittwoch, den 08.06.22 besuchte uns der Bürgermeister Herr Lukrafka uns im Förderzentrum. Wir konnten viele Fragen stellen und ihn besser kennenlernen :)

Nach dem Besuch haben wir auf sogenannten "Placemats" aufgeschrieben, was uns gut gefallen hat und was uns überrascht hat.

Kisten-Oper

Am Freitag den 13. März besuchte die Kistenoper der Oper Wuppertal die beiden Klassen E2 und E3. Das Piratenschiff mit dem Piratenkapitän Osmin, der alle Königinnen und das Putzen hasste, nahm Kurs auf das Förderzentrum Nord. Das Team und sein Wünscheschrank begeisterte alle Kinder und wurde mit einem frenetischen Applaus gefeiert. Wir bedanken uns recht herzlich!
Die Kinder der E2 haben ihre tollsten Szenen, Wünsche und Gedanken zu dem Stück aufgeschrieben und bebildert. Auch die E3 hat einen Text dazu geschrieben.