News
Termine
Kontakt
Kontakt
Termine
News

Besuch in Velbert 2018

Wir hatten mal wieder eine tolle Woche mit den Franzosen. Nachdem sie am Mittwoch abend angekommen sind, haben wir sie in unseren Familien aufgenommen.

Am nächsten Morgen waren wir zuerst hier in der Schule, haben ihnen beide Gebäude gezeigt. Herr Jordan hat alle begrüßt und alle waren sehr erfreut. Danach sind wir ins Schlösser-Museum gegangen und haben uns dort alles angeschaut. Der Bürgermeister hat  die Franzosen dann offiziell begrüßt, danach haben wir eine Stadtrallye gemacht.

Am Freitag abend hatten wir eine Disco in Neviges - dort haben wir viel getanzt oder anderen beim Tanzen zugeguckt.

Am Wochenende haben wir in den Familien etwas unternommen, viele haben sich auch getroffen und sind z.B. Schwimmen gegangen.

Am Montag waren wir in Düsseldorf am Rhein. Es war sehr warm an dem Tag und viele Schiffe fuhren herum. Wir hatten auch noch zeit zum Bummeln in der Stadt.

Am letzten gemeinsamen Tag haben wir eine Wanderung gemacht. Dann haben wir zusammen gepicknickt. Wir hatten viel Spaß beim Fußball spielen, chillen und Musik hören.

Am Mittwoch morgen mussten die Franzosen schon wieder zurück fahren. Wir haben uns sehr angefreundet und werden die Franzosen vermissen.

Besuch in Velbert 2017