News
Termine
Kontakt
Kontakt
Termine
News
Abschlussfeiern 2022
In diesem Jahr konnte die Abschlussfeier (Haus 2) wieder wie gewohnt in der Kirche und in der Turnhalle stattfinden. Es waren zwei wunderbare Veranstaltungen, die zeigten, was in den letzten Jahren fehlte...

Haus 2

 

 

Abschlussfeiern 2021
Auch in diesem Schuljahr mussten die Abschluss-Feiern unter coronabedingten Einschränkungen stattfinden - aber sie waren deshalb nicht weniger schön und emotional als sonst.

 

 

 
Und auch das Kollegium feierte den erfolgreichen Abschluss der Qualitätsanalyse und den Schuljahres-Abschluss :).
Abschlussfeiern 2020
Coronabedingt mussten die Feiern so ganz anders stattfinden als üblich. Beide Feiern waren aber - oder gerade deshalb - sehr besonders und unvergessen.
Abschlussfeiern 2019
Am Freitag, den 28.06.19 wurden unsere Abschluss-Schüler:innen entlassen. Nach einer Feier in den Räumen der Apostelkirche gab es weitere Feierlichkeiten und zuletzt die Zeugnisausgabe in den beiden Häusern unseres Förderzentrums.
Abschlussfeiern 2018
In diesem Jahr wurden die Entlass-Schüler:innen mit einer Feier in der kath. Kirche St. Paulus entlassen. Im Anschluss daran gab es die Zeugnisse nach einer kleinen Feier in der Turnhalle (Haus2) bzw. in der Aula (Haus1).
 
 
Abschlussfeiern 2017
Am Freitag, den 30.06.17 wurden unsere Abschluss-Schüler:innen entlassen. Nach einer gemeinsamen Feier in den Räumen der Apostelkirche gab es weitere Feierlichkeiten und zuletzt die Zeugnisausgabe in den beiden Häusern unseres Förderzentrums.