News
Termine
Kontakt
Kontakt
Termine
News

GGT – Gebundener Ganztag

Für die Stufen 5, 6 und 7 findet der gebundene Ganztag bis 15.15 Uhr statt. Nach einem Mittagessen und einer anschließenden Pause werden den Schüler*innen im Nachmittagsbereich vor allem musische, sportliche und erlebnispädagogische Angebote gemacht.

 

Mädchentag

Falls an diesem in Haus 2 , während des GGT jemand ein Mädchen suchte, wurde er nicht fündig…

Denn so gut wie alle „Mittelstufenmädchen“ waren mit Frau Rindfleisch und Frau Odlozinski unterwegs Richtung Höferstrasse. Dort fand im neu eröffneten Jugendtreff ein großer Mädchentag statt.

Die Entscheidung war nicht leicht…entspann ich mich als erstes, säge ich einen Holzanhänger, gestalte ich Schmuck, oder doch lieber ein Bild, hole ich mir Schminktips, oder mache ich beim Handtaschenweitwurf mit…..

Zwischendurch konnte frau sich bei gesunden Cocktails und Cèpes stärken.

Für uns alle war es ein anregender, fröhliche und bunter Nachmittag u n d beim Handtaschenweitwurf haben wir sogar mit über 16 Metern einen der ersten Plätze belegt :)