News
Termine
Kontakt
Kontakt
Termine
News
Sportfest 2023

Wie jedes Jahr fand bei strahlendem Sonnenschein unser Sportfest mit anschließendem Würstchen-Essen und dem Spiel Schüler:innen gegen Lehrer:innen statt. Alles hatten viel Energie und Spaß:)

 

Sportfest 2022

Nach zwei Jahren Pause fand diesmal wieder ein gemeinsames Sportfest mit allen Schüler:innen aus Haus 2 statt. Da die 10ner schon entlassen sind, fand das Fußball-Spiel der Lehrkräfte und des Schulsozialarbeiters gegen eine Schüler-Auswahl der Klassen 7-9 statt. Alle hatten viel Spaß bei traumhaftem Sommerwetter.

Sportfest 2019

Wie in fast jedem Jahr fand kurz vor der Entlassung der Abschluss-Schüler:innen ein Sportfest statt. Und in guter alter Tradition gab es am Ende wieder ein Spiel der Schüler:innen gegen die Lehrkräfte.

 

Sportfest 2018

Am Mittwoch, den 26.06.2018 haben wir mit den Schüler:innen aus Haus 2 ein gemeinsames Sportfest auf dem Platz der SSVg Velbert veranstaltet. Alle hatten viel Spaß bei bestem Wetter, es wurden 62 Teilnahmeurkunden, 30 Siegerurkunden und 10 Ehrenurkunden verteilt. Zur Stärkung gab es Würstchen und erfrischende Melone.

Im Anschluss daran spielten Lehrkräfte aus beiden Häusern gegen eine Mannschaft der Schüler:innen aus der Klasse 9 und 10.

Es war ein toller Tag - wir werden ihn sicherlich im nächsten Jahr wiederholen :)